Körpergröße mit 15 Jahren (Junge) und Wachstum

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du wirst noch wachsen. 77%
Du wirst noch 185 cm groß werden. 15%
Du wirst nicht mehr 185 cm groß werden. 8%
Du wirst nicht mehr wachsen. 0%

5 Antworten

Du wirst noch wachsen.

Ich find deine Größe total okay. Ich bin zwar ein Mädchen und 16 Jahre alt, aber viele Jungen aus meiner Klasse wachsen erst mit 16 oder 16,5 Jahren. Ihr alle seid im Wachstum, ob du jetzt später wächst oder früher, spielt da doch keine Rolle. Ich denke nicht, dass du so klein bleibst. Ob du jetzt genau 185cm groß wirst, kann dir wohl niemand sagen, aber wenn du dir ständig Gedanken drum machst, dann wächst du nicht schneller, da spielt nämlich die Psyche auch mit. Dein Arzt hat recht, du brauchst etwas Geduld, die anderen Jungs holst du sicher noch ein (:

Du wirst noch wachsen.

Jungs wachsen noch bis etwa zu ihrem 20. Lebensjahr, jetzt gehts also erst richtig los ;)

PS: Bin ein Mädchen und bei mir war so mit 14/15 Jahren Schluss..bin ca. 1,62 m.

Ich bin auch so Groß und 15, geh doch mal dein wahrscheinliche späterige Größe ausmessen damit du eine ungefähre Vorstellung hast wie lange du noch wächst.

Geh schwimmen das hilft sehr ich bin 14 und 1,63 groß

Du wirst noch wachsen.

Ich bin 15,8 Jahre alt und bin 1,69m groß und in meiner Klasse sind auch fast alle Jungs größer. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

LukasAmako  02.04.2020, 09:38

Und?? Wie groß bist du nach 7 Jahren?

Sonne415  09.09.2020, 21:48

Und bist du jz grösser geworden??