seid ihr mit 19 noch gewachsen oder kennt ihr beispiele?

7 Antworten

Aus biologischer Sicht entwickelt sich jeder Mensch bis zum 21. Lebensjahr. Dann stellen sich sämtliche Veränderungen ein, bis man in die Wechseljahre kommt.
Bei den Weißheitszähnen ist das auch so, in den meisten Fällen treten die nur hervor solange jemand unter 21 Jahre ist. Danach passiert in der Regel nichts mehr. Ausnahmen gibt es immer.

Du wirst nicht mehr wirklich viel wachsen. Vielleicht, wenn du Glück hast, erreichst du noch ein oder zwei cm mehr.

Nein ich kenne Niemanden und bin selbst gerade mal bis 14 gewachsen und dann gar nicht mehr.^^

Du könntest zwar theoretisch noch, aber Niemand wächst mit 19 noch sichtbar. Da geht es wohl eher um Millimeter.

Warum verwendest du die Wiederholungsfunktion nicht? Wäre einfacher.

Klingelmannn
Beitragsersteller

Habe ich. Kamen trotzdem keine guten Antworten

Klingelmannn
Beitragsersteller
@Macintosh1704

Nein aber ausführliche. Ich habe z.B. oben gefragt ob jemand jemand Beispiele kennt din mit 19 gewachsen sind. Aber fast keiner ist wie immer auf des Thema eingegangen und hat 1 Satz antworten gegeben.

Der menschliche Körper hat die Veranlagung, das Wachstum mit 21 Jahren endgültig einzustellen.

Wie viel du wächst liegt in deiner DNA verankert, da kannst du nichts dran ändern.

JanErik2017  20.06.2018, 09:51

Nicht die DNA alleine, sondern auch die Ernährung und andere Umwelteinflüsse bestimmen das Wachstum!