Wie lange wachsen haare in 1 woche?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

0,5 cm 50%
0,1cm 25%
Garnicht 25%
1,0 cm 0%
Mehr als 1 cm 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare, sowie Fingernägel wachsen in der Regel 1cm pro Monat, wobei dies varieren kann je nach Hormonhaushalt und Eiweisszuvor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Im Schnitt 1 cm pro Monat, also 0,25 cm etwa. Im Sommer etwas mehr, also vllt so 3 mm.

0,25cm (: . wahrscheinlich nicht bei jedem genau so, aber das ist glaub ich so durchschnitt. im monat wachsen die haare nämlich ungefähr 1cm. lg :)

0,1 mm ! Pro Tag ca. 0,02 mm !