Stimmt es das Kieselerde Haare schneller wachsen lässt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Folgendes ist Kieselerde gut

  • Arteriosklerose
  • Brandverletzungen
  • Bindegewebsschwäche
  • Cholesterinämie, Cholesterinsenkend
  • chronische Eiterungsprozesse
  • Entwicklungsstörungen der Knochen und Zähne
  • Förderung der Knorpelbildung
  • Knochenschwund: Förderung der Knochendichte bei Männern und Frauen vor den Wechseljahren (Vorbeugung der Osteoporose)
  • Vergiftungen: Entgiftung
  • Wundheilungsstörungen: Bindung von Wundsekreten

Nein, das stimmt nicht!

Es gibt kein Mittel auf dieser Welt was nachweislich die Haare schneller oder langsamer wachsen lässt!

Kieselerde festigt die Haare,es macht sie kräftiger ebenso wie die Nägel.Auch gegen Krankheitsbedingten Haarausfall ist sie gut

Ich kenn das nur von Zink und Bierhefe?!

Kieselerde  ist zwar gesund für den Körper, aber ein Wachstumshormon ist es nicht.