Wachsen haare schneller wenn man sie seltener wäscht?

4 Antworten

Nicht wirklich,nein.

Jeden tag die Haare waschen sollte man jetzt nicht,das ist dann auch wieder nicht gut. Am Ende hast du aber durch weniges waschen einfach nur fettige und glanzlose Haare ;)

Such dir lieber pflegende Produkte,ohne Silikone,mach immer mal ne haarkur rein oder Öle um die Haare zu pflegen.Ernähre dich gesund und vitaminreich,damit du das Haarwachstum nicht ausbremst

Bestimmt. Damit strapazierst du sie ja weniger. Und sonst auch keinen Pferdeschwanz tragen, weil da die Haare auch leichter abbrechen ;-)

281101  16.08.2016, 12:52

oder einfach diese Telefonkabel Haargummis nehmen die brechen die Haare auch nicht

Nein, sie werden nur dreckiger. Sie wachsen auch nicht schneller, wenn man sie schneiden lässt und auch nicht, wenn man sich irgendwelche Mittelchen in die Haare schmiert.