Wie lange vorher geben Lieferunternehen bescheid, wann eine Cautsch Garnitur geliefert wird?

3 Antworten

Z.B. bei einer Couch-Garnitur (geht aber auch mit Betten und anderen Möbeln)

In der Regel kontaktiert Dich die Spedition, um mit Dir einen möglichst zeitnahen Liefertermin auszumachen. Dabei wird auch ein Zeitfenster vereinbart. Meist bekommst Du am Tag X dann auch noch einen Anruf: "in soundsovielen Minuten sind wir bei Ihnen", so daß Du Dich gut darauf einstellen kannst

Kommt drauf an wer und wie Transportiert wird. Wenn es ein exterenes nicht speziallisiertes Unternehmen ist kanns gut sein du bekommst keine genaue info oder ne sms oder so das man morgen kommt.

Das musst du am besten Fall dein Verkäufer fragen.

Bommelchen00
Beitragsersteller

Höffner

Man bekommt ein Datum genannt

und an dem Tag wird man angerufen