Was passiert wenn ein Päckchen geliefert wird, aber niemand zuhause ist?

6 Antworten

Entweder an die Nachbarn oder an die Postzentrale dort lagern die das dann.

Also die stellen das Päckchen auf keinen Fall vor deiner Haustür ab, ohne Unterschrift.

Es müsste dann ein Zettel im Briefkasten liegen, da steht drauf wo das Päckchen ist.

Entweder zum Nachbarn oder in die nächste Postfiliale, wenn der Bote DHL ist. Bekommst dann aber ne Benachrichtigungskarte, wo sich das Päckchen befindet.

Es wird benachrichtigt, den Zettel bekommst du in den Briefkasten geworfen und kannst es dann auf der darauf stehenden Filiale abholen. Alternativ wird es versucht, bei einem Nachbarn abzugeben.

entweder es wird benachrichtigt ( bekommst einen Schein in den Briefkasten) oder es wird beim Nachbarn abgegeben

entweder sie gebens bei nem nachbar ab, oder du musst es am nächsten tag bei der post abholen