Wann kommt Hermes Paketabholung immer vorbei?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meist kommen die nach ihrer tour, wenn die die pakete ausgeliefert haben...also nachmittag - solltest du pech haben erst späten nachmittag :-)

Oder du machst ein termin mit hermes aus, dann muss der bote bestimmte zeit oder zeitfenster einhalten. Habe selber beim hermes als bote gearbeitet, ohne termin darf bote selbst entscheiden wann er (im laufe des tages) das packet abhollt. von 8 bis 20 uhr haben die lieferzeiten.

ruf doch einfach bei hermes an die haben bestimmt eine hotline

Anrufen und nachfragen.