Wie lange voltaren bei handgelenk schmerzen benutzen?

2 Antworten

Wenn das schon so lange so ist, würde ich mich an deiner Stelle um einen Arzttermin kümmern. Bis der Termin stattfindet, könnten noch Wochen oder Monate vergehen.

joshi1470
Beitragsersteller

Hab ich schob

blurryeyes22  15.07.2024, 05:45
@joshi1470

Sehr gut, ansonsten würde ich zunächst beim Hausarzt fragen, wie lange du es verwenden darfst. Vielleicht gibt es, eine Alternative, die dir als Überbrückung verschrieben werden kann.

joshi1470
Beitragsersteller
@blurryeyes22

heute 3h ein turnier zu spielen wäre wahrscheinlich ziemlich dumm oder?evt zocke ich auch nur solange bis ich die schmerze wieder spüre oder würd das die 6 tägige pause komplett ruinieren

2-3 Wochen ist lange - schon zu lange - Richtung chronisch.

Ich würde zum Arzt gehen der soll das bitte abklären.

joshi1470
Beitragsersteller

heute 3h ein turnier zu spielen wäre wahrscheinlich ziemlich dumm oder?evt zocke ich auch nur solange bis ich die schmerze wieder spüre oder würd das die 6 tägige pause komplett ruinieren

Totenprinz  15.07.2024, 14:53
@joshi1470

Ich hätte an deiner Stelle Pause gemacht - du machst es gerade schlimmer als besser.

joshi1470
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich bin halt echt sehr gut in dem spiem unf will mich beweisen was nur in turnieren geht und solo hab ich sohar noch bessere chancen aber ich verstehe deinr ansicht was denkst du wäre ich dann wiedet auf ein 2-3 tage pause stand oder ruiniert das alles

joshi1470
Beitragsersteller

Habe am 21 ein termin heute 3h ein turnier spielen wäre wahrscheinlich sehr dumm oder