Handgelenk Schmerzen nach dem zocken?

4 Antworten

Leider hilft es weniger zu Zocken, zudem ist es eine Umstellung der Hand, heißt die muss sich dran gewöhnen und das wird sie irgendwann aber dauert und es kann jetzt erstmal weh tun

Lösung ist = WENIG ZOCKEN...So schnell wird das nicht verschwinden,, kann auch probleme verursachen,,nimm das ernst...

Ist Normal war bei mir am Anfang auch so brauchen ein wenig Ruhe bis sie sich daran gewöhnen am besten auch eine bequeme Handposition wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wundert mich, dass du keine Kopfschmerzen hast.

Ja das geht weg, wenns nur vom Zocken allein kommt. Ob du dadurch den Monitor geschlagen hast, die Flasche gekickt hast, auf den Tisch gehauen hasst aus Wut, weiß natürlich keiner.