Smartphones ohne Updates benutzen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie lange es schon nicht mehr mit Updates unterstützt wird. Mit der Zeit werden definitiv Lücken gefunden werden die diese Geräte angreifbar machen.

Ja. Dabei geht es um Updates, durch welche dein Handy minimal besser, sicherer wird. Das macht dein Handy nicht automatisch unsicherer. Wenn du auf irgendwelchen Seiten unterwegs bist und auf irgendwelche links klickst kannst du dir so oder so auch mit dem neusten sichersten Handy einen Virus etc. holen. Solange es noch läuft warum unnötig Geld ausgeben :)

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde ich nicht machen. Ehrlich gesagt

Zum telefonieren und simsen ja, aber mehr auch nicht