Wie lange überlebt eine Maus ohne Artgenossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie leben genauso lange wie mit Artgenossen zusammen. Nur allzu glücklich werden sie wohl nicht sein.

Ist unterschiedlich! Es ist zwar doof eine alleine, aber besser wenn sie alleine ist als wenn du sie mit neuen Mäusen zusammen setzt! Das habe ich jetzt erst gemacht, weil meine süße alleine war, ihre Brüder sind alle verstorben! Das ging nicht gut! Meine Maus wurde gemobbt und ist auch verstorben!