Farbmaus piepst dauernd?

2 Antworten

Meine machen das auch, wenn die sich z.b. Streiten. Ich weiß leider auch nicht, was das genau ist.

toinia  14.08.2015, 10:04

Ja, manchmal. Solange es ihr gut, also dass sie frisst, trinkt, auf dem Rad läuft, passt alles.

DoYouKnowIt75
Beitragsersteller

Macht es deine Maus auch wenn sie einfach nur da sitzt und isst ? :/

Sollte die Maus aus einem Zooladen stammen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie krank ist.

Informiere Dich bitte über Farbmäuse, und darüber, wie man sie korrekt vergesellschaftet:

http://diebrain.de/ma-verge.html