Wie lange Farbmaus allein halten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube du solltest die lieber kaufen ,weil die Maus sich zu alleine fühlt. Dann wird sie abgelenkt. Ich glaube schlimmer ist es sie jetzt alleinen zulassen. Aber du solltest darauf achten,dass die neuen Mäuse und deine Maus sich verstehen. Viel Glück noch!

Amargaretha  06.10.2013, 19:39

Danke für den Stern : )

Also innerhalb von ein paar Tagen, also bis du dann wieder für eine Woche weg bist, wirst du die alte Maus nicht mit den neuen vergesellschaftet bekommen. Ich würde dir raten deine jetzige Maus abzugeben und nach deinem Urlaub eine neue Gruppe einziehen zu lassen.

Wenn du bei dir in der Nähe ein Tierheim hast und die Mäuse dort haben kannst du auch nachfragen, ob du deine alte solange bei denen lassen kannst, das Tierheim sozusagen mit der Vergesellschaftung anfängt und du nach deinem Urlaub die ganze Gruppe bei dir einziehen lassen kannst.