Wie lange Sonnt/bräunt ihr euch am Tag?
Hi, ich war gestern mit 2 Freundinnen in Hannover am Maschseestrand. Wie haben uns um 11 Uhr getroffen, zu Beginn sind wir alles einmal kurz ins Wasser und haben uns dann ca 11:30uhr aus der Wiese in die Sonne gelegt und angefangen zu quatschen. Schon nach einer Stunde zog meine Freundin wieder ihr Kleid über ihren Bikini, da sie meine es wäre genug Sonne für heute um 14 Uhr setzte sich meine andere Freundin mit Bikini in der Schatten. Sie war auch schon gut braun geworden. Ich blieb bis wie um 16 Uhr gegangen sind, also 4,5 Stunden die ganze Zeit mit Bikini in der Sonne liegen. Ich habe keinen Sonnenbrand bekommen obwohl ich mich nicht eingeschränkt habe. Da heute das Wetter auch wieder gut ist liege ich seit 11 schon wieder am Strand und sehe schön aus wie Vollmilch Schokolade. Wie lange sonnt ihr euch maximal so?
Da ist ein Bild von gestern
3 Antworten
Sonn mich auch oft so 5 Stunden von 11 bis 16. Wenn man vorgebräunt ist geht das ja auch easy
Gar nicht. Ich bin ganz gerne blass & versuche mich deshalb von der Sonne fernzuhalten und im Schatten zu bleiben.
Abgesehen davon, selbst wenn, werde ich in der Regel auch nicht groß braun; sondern bekomme nur Sonnenbrände.
Ich sonne mich 20 Minuten vorne, 20 hinten. Alle 2-3 Tage. Gehe das langsam an