Warum werd ich im gesicht nicht braun ?

2 Antworten

Hi,

die Haut fängt in den Regel nach 10-20 Minuten an sich zu bräunen. Du solltest öfter aber für kürzere Perioden am Tag unter die Sonne gehen, dann wirst du auch im Gesicht braun ohne Sonnenbrand ;)

LG

Zunächst einmal solltest du dich nicht eine stunde ohne sonnencreme in die pralle sonne legen. das ist extrem gesundheitsschädlich. außerdem ist das bei mancher haut eben so, dass man nicht extrem braun werden kann. Solltest du beim sonnenbaden Make up tragen, dann ist es kein wunder :D man kann übrigens auch im schatten braun werden. Mit der zeit kommt auch die bräune :)