Werde in der Sonne weder braun noch rot (Sonnenbrand) an was liegt das?

3 Antworten

Also die Mischung zwischen sonnencreme und bräunungsöl verstehe ich auch nicht aber wie es schon gesagt wurde versuch es ohne sonnenmilch. Wenn du eher n sehr helleren hauttyp bist kleiner tip einige male ins Solarium. Mir hilft es indem ich mich "etwas Sonne" und dann wenn ich wirklich in der Sonne bin keinen Sonnenbrand bekomme(bekomme sonst sehr schnell Sonnenbrand ). Und es ist dann nicht ganz so schwer etwas bräune zu bekommen.

Bist du braun wirst dauert schon ein wenig. Vielleicht kommt das bei dir erst später.

Sonnencreme verhindert das. wenn du braun werden möchtest versuch es mal ohne Sonnenmilch und co. Wie kann man nur so dumm sein.