Sonnenbrand, hässliche braune Abdrücke vom T-Shirt und Hose

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vampir, der die Sonne nicht mag. Komisch.

Benutz starken Lichtschutzfaktor bei ner Sonnencreme, gibt ja 50er

Weggehen.. da brauchst Du etwas Geduld. Bissl Peeling (aber nicht wie bescheuert!) kann auch helfen.

19Vampir97
Beitragsersteller

Danke das mit dem Peeling teste ich heute noch gleich :)

19Vampir97
Beitragsersteller
@Dummie42

Hm?? Für was dann der Tipp mit dem Peeling?

Ich kann mir beim besten Willen nichts unter "hässlichen braunen Abdrücken" durch ein T-Shirt vorstellen. Wenn du derart schnell braun wirst, wundert es mich aber, dass du bei so wenig Sonne gleich einen Sonnenbrand bekommst. Und gegen braun werden hilft nur Sonne strikt meiden.

19Vampir97
Beitragsersteller

Na wenn man da weiß ist wo das Shirt war und sonst braun.... und die Sonne komplett meiden will ich nicht weil ich Sonne ja eig liebe

Dummie42  14.04.2014, 15:03
@19Vampir97

Das sind keine "hässlichen braunen Abdrücke" sondern ganz normale Erscheinungen, die man nur dadurch vermeiden kann, dass man konsequent FKK macht oder keinesfalls in die Sonne geht.

Den sonnenbrand kannst du doch mit sonnencreme vermeiden!?

19Vampir97
Beitragsersteller

Ja das eig schon, aber trotzdem kann ich das Braunwerden ned vermeiden :/

Lange Hose und Rollkragenpullover

19Vampir97
Beitragsersteller

Will ja keine Nonne werden