Ist dieses T-Shirt "durchsichtig" genug für die Haut, um Sonnenbrand zuzulassen, wenn man sich nicht sonnt, aber zw. 11 und 14 Uhr draußen ist?

2 Antworten

das wird die Sonne auf jeden Fall durchlassen, halt nur nicht so intensiv wie bei direktem Hautkontakt… aber selbst wenn es komplett bewölkt im Sommer ist kann man wenn man lange draußen sitzt nh leichte Rötung im Gesicht bekommen

Ja aber man sollte drauf achten, dass das Gras grün genug ist. Zusätzlich sollte man drauf achten, dass wenn man mit seinen Fingern ein Dreieck bildet und Richtung Himmel streckt genau ein Drittel Platz zwischen Sonne und Wolken ist um den genauen Grad zu erwischen. Falls man dies nicht genau schaffen sollte, wird man einen Sonnenbrand kriegen.

Woher ich das weiß:Recherche

befreiungskampf
Beitragsersteller

Welches Gras, welches Dreieck, ich gehe von Haus zu Haus, als Postbote...

thecoolboy220  10.05.2022, 04:47
@befreiungskampf

Du musst die Welt als Postbote von außen ideologisch betrachten. Du darfst sie nicht so sehen wie du es jetzt tust. Das Gras muss grün sein, was du betrittst. Vergiss nicht das Dreieck bevor du deinen Job als Postboten ausführst! Es kann andersfalls sehr tragisch für dich enden.

Amen, Gott steh dir bei.

PS: Nächstes mal mein Paket bitte nicht in den Hausflur schmeißen :)