Wie lange sollten die Früchte einer Bowle mindestens ziehen, damit sie Geschmack annehmen?

1 Antwort

Mach es lieber vor der Arbeit. Eine Stunde ist nämlich viel zu wenig. Ich persönlich mache es immer ein Tag davor dass es die ganze Nacht durchziehen kann. Wenn du im Kühlschrank kein Platz hast dann könntest es auch optional in den Keller stellen..

kaskada
Beitragsersteller

Danke, super! Das mit dem Keller ist eine gute Idee und wenn ich heimkomme noch eine Stunde in den Kühlschrank,das andere Zeug hält es so lange draußen aus :)