Funkstille, wie lange ist normal? Bff?

6 Antworten

Willst DU wieder Kontakt ?

Dann fang an !

Ist es dir egal - dann lass es! Dann darfst du es aber auch nicbt bereuen

So war es bei einer guten Freundin und mir auch, endete damit das wir bis heute kein Wort mehr miteinander gewechselt haben weil keiner den Mut hatte und sich seine Fehler eingestehen wollte. Wenn du nicht willst das die Freundschaft kaputt geht, rede mit ihr und probiere das Problem zu klären :)

Stell dir folgende Fragen:

Macht sie sich deswegen genau so gedanken?

Macht ein streit alles kapput?

Warum sollte ich auf sie zukommen?

sollte ich auf sie zukommen?

Bin ich stur oder sie?

Macht die Freundschaft Sinn wenn keiner sich meldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justagirl681
Beitragsersteller

Aber woher soll ich wissen was sie gerade denkt🤔

wolfskriegerin  04.06.2020, 18:21
@justagirl681

Naja du bist ihre Bff? Sowas sollte man wissen. Weil ich kann mir gut denken was meine Bf in gewissen Dingen denkt. Naja gut je nachdem wie lange du sie auch kennst...

justagirl681
Beitragsersteller
@wolfskriegerin

Naja ich würde zwar denken, dass sie das gleiche denkt aber nach fast einer Woche Funkstille🤷🏻‍♀️

wolfskriegerin  04.06.2020, 18:26
@justagirl681

Wenn du meinst dass es Wert ist sie vielleicht anzurufen um wegen ner Aussprache n Treffen vorzuschlagen? Dann mach es.

Es könnte gut sein, dass es ihr genau gleich geht wie dir, jemand muss den ersten Schritt tun, deshalb würde ich ihr schreiben/anrufen und sagen, dass es dir Leid tut

Einfach den ersten Schritt machen, was soll schon passieren