Wie lange sollte man maximal vor dem Pc sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

vorschläge 52%
2.00std. 19%
30 min. 14%
1. std. 10%
1.30 std. 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2.00std.

Maximal 2 Stunden, mit Pausen dazwischen wäre es optimal. Aber wenn man beruflich mit Computern arbeitet, dann kann man das natürlich nicht einhalten ...:)

1.30 std.

ich würde sagen das ist verschieden, also ich persönlich sitzte um die 5 Stunden vorm PC Jaa & ich denke zwar nich das es Gut ist, aber naja, Ka :D

vorschläge

Naja, da ich als Hobby zusätzlich zum gaming noch programmiere sitze ich schon manchmal an bestimmten Tagen länger vorm Pc

vorschläge

Bestimmt nicht länger wie 2-3 Stunden am Tag! Aber wenn man Beruflich vorm PC sitzt, kann man nichts dafür! Sitze zur Zeit auch im Beruf am PC und bekomme bestimmt 12 Stunden am Tag zusammen ...

1. std.

da gibt es keine begreznzung, aber, wenn man nicht so viel zeit vertrödeln will, würde ich sagen ist eine halbe stunde bis stunde genug! Es gibt ja schließlich noch wichtigere dinge im leben!!