Wie viele Umdrehungen pro Minute kann ein LKW maximal machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

3000 Umdrehungen. 100%
5000 Umdrehungen. 0%
4000 Umdrehungen. 0%
3500 Umdrehungen. 0%
2500 Umdrehungen. 0%
2000 Umdrehungen. 0%
1500 Umdrehungen. 0%

8 Antworten

3000 Umdrehungen.

Locker 3000! Habe ich mal bei GTA5 gesehen ... aus dem Hubschrauber habe ich eine Rakete abgefeuert und der LKW ist im Baum hängen geblieben und hat sich gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht und gedreht...

Power12345678
Beitragsersteller

Mein Gott! Kind, was hat man mit dir angestellt? GTA ist doch nur ein Spiel und das kann man nicht direkt mit der Realität vergleichen. Abgesehen davon das in GTA alles auf die Englische Einheit basiert!!!

kommt darauf an wie gross der Platz ist, ob mit oder ohne Anhänger, Kurvengeschwindigkeit, Neigung in der Kurve, etc.

Das kommt drauf an, wie tief der Abhang ist. Deine Umdrehungsabgaben sind aber völlig unrealistisch.

Seitlich in eine lange Böschung gefahren dass der überschlägt und weiterrollt kommt der auf an die 10 Umdrehungen die Minute.

Mercedes Sprinter W906 mit Ottomotor: 6500 U/min.

Power12345678
Beitragsersteller

Ach! Geh einfach Schlafen! Hier ist die Rede von einem LKW und nicht von einem Transporter!

Power12345678
Beitragsersteller
@checkpointarea

Es gibt keinen Sprinter als LKW! Ein LKW ist ein LKW! Und ein Sprinter ist ein Sprinter!

checkpointarea  26.10.2019, 19:19
@Power12345678

Den Sprinter gibt es sehr wohl als Lkw, sogar mit Zwillingsbereifung. Weißt Du überhaupt, was ein Lkw ist? Ich denke nicht.