Könntet ihr 8 Stunden am Computer sitzen?

8 Stunden am Pc arbeitet*

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Locker 61%
Vielleicht 21%
Niemals 18%

17 Antworten

Locker

Mache ich heute schon oft. Immer wenn ich am PC bin, bin ich ziemlich konzentriert, sodass ich teilweise die Zeit vergesse. Also sollte das bei einem Beruf, wo ich 8 Stunden am PC sitzen muss, kein Problem sein. Möchte eh mal iwas mit IT machen, da sollte ich das können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Locker

Mit Pausen easy, ohne ist schon viel aber möglich(wobei ich das nicht durchgehend machen wollen würde)

Niemals

Oder sagen wir so: es wäre absolut nichts für mich. Ich würde mir da eine Alternative suchen bzw mich gar nicht erst um so einen Job kümmern.

Vielleicht

8 Stunden Gaming würden noch klargehen, obwohl ich danach vermutlich Kopfschmerzen hätte. Aber arbeiten... das stelle ich mir nochmal deutlich anstrengender vor. Gerade wenn man nicht von zuhause aus arbeitet, sondern im Büro, stelle ich mir das sehr unangenehm vor, wenn z.B. der Tisch oder Stuhl unbequem ist und man diesen nicht so einfach ersetzen kann.

Locker

Hallu ✨

Klar könnte ich das machen! Ich habe im Homeschooling auch manchmal extrem lange auf dem Pc gesessen, naja und nicht immer wirklich an Schule gearbeitet. 😂

Zwar will ich keinen Job wo ich Stunden am Pc sitzen muss, aber wenn ich es tun müsste könnte ich das auch tun, logisch. :)

LG

LeilaHerz4👾