Wie lange sollte man die Haare nicht Rasieren wenn man wachsen möchte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht mehr rasieren. Lieber zu lang als zu kurz! und bis nächste Woche wirst du es schon aushalten können ;). Ansonsten ruf bei dem Studio an und frag nach.

Beim Waxing sollten deine Haare zwischen 0,5-1,0cm sein !

Wenn es dein erstes Waxing sein sollte solltest du die Haare 2 Wochen vor dem besuch wachsen lassen und wenn du dir immernoch unsicher bist ruf einfach mal an und frag nochmal nach :-)

Das passt ideal so!

Wie lange sollte man die Haare nicht Rasieren wenn man wachsen möchte?

Man wächst auch, ohne sich zu rasieren.