Wie lange sollte man auto wachs in den lack einwirken lassen?

3 Antworten

Auf gar keinen Fall in der Sonne machen. Das Wachs wird so fest ,dass du es nicht mehr runter bekommst und es gibt Hologramme.Was für ein Wachs hast du dir geholt? Wachs ist nicht gleich Wachs, jedes Produkt hat seine eigene Anwendung und Trockenzeit.

Nach zwei Tagen hast du denselben Effekt ,als wenn du es in der Sonne draufmachst, du kriegst es nicht mehr runter.

Das kommt ganz darauf an was du für Autowachs benutzt.

2 Tage sind ein bisschen zu übertrieben und bringen auch kein besseren Effekt.

Um welches Produkt handelt es sich ?

bis sich eine weiß - gräulichen Schicht bildet dann abreiben.