Autolack Spray richtig verwenden wo Lack unten ist was beachten?

1 Antwort

Mit Dose wird das nie perfekt.

Ist es die selbe RAL Farbe? Das wäre das wichtigste. Wobei man bei 10 Jahre altem Lack trotz selbem Ton auch Unterschiede sehen kann. Wobei silber dankbarer ist als zb blau.

Dann muss man alles rostfrei machen, abkleben, ggf grundieren, lackieren, klar lackieren polieren und versiegeln. Die Lackdicke ist wichtig, für ein gutes Ergebnis. Da braucht man schon Gefühl.

Oder man macht die Stellen einigermaßen sauber, klebt ab und haut das Spray drauf.