Wie lange sollte ich meiner freundin zeit geben bis ich mich melde?

4 Antworten

Du solltest in dich gehen, zb Meditieren oder dich zum richtig nachdenken zurückziehen  und überlegen was da abgegangen ist. Und du musst schauen, dass sich etwas ändert.

Und erst wenn du merkst, dass etwas derartiges nicht mehr passiert, weil du deine Einstellung geändert hast, meldest du dich bei ihr. Das braucht um sich zu verfestigen einige Tage und um das wirklich durchzuziehen ist es nicht falsch den Trennungsschmerz richtig heftig zu spüren. Denn das ist, was passieren wird, wenn sich nichts ändert.

Andern kannst nur du dich, den anderen kannst du nur bitten, aber funktionieren tut es nur wenn du dich auch änderst.

Schwierig. Schick ihr eine SMS à la "ich vermisse dich" und Punkt. Kein Anruf, kein Druck machen oder Drängen auf ein Wiedersehen. Einfach nur ein Lebenszeichen deinerseits und dann weiter warten ob und wie sie reagiert.

Wieviel Zeit sie zum Nachdenken braucht und ob sie das unter der Woche überhaupt schon konnte kann man nicht abschätzen. Deswegen setz sie auf keinen Fall unter Druck und auch nicht zu oft smsen.

BaalAkharaz  21.10.2017, 11:01

genau so würde ich das auch tun. Und ich würde noch empfehlen, dass Du nicht rumsitzt und greinst, sondern Dich wirklich bemühst, was zu tun, was Dir Spaß macht (ich weiß, das ist echt schwer^^). Nicht, dass Du ne schöne Facebook-Historie bekommst, sondern weil Du Dich dann attraktiver ggü ihr verhältst, weniger klammern und (entschuldige) needy...

Lass´sie vorerst in Ruhe und warte ab, bis sie sich von selbst meldet! Und die Zeit nehme Du Dir, um über Dein Verhalten nachzudenken!

Melde dich jetzt sofort bei ihr, 4 Tage ist so als obs dir egal wäre.

Schreib was dir irgendwie einfällt.

🙂