Wie lange sollte ich der Person ruhe gönnen?

nochnefrage  07.02.2021, 09:02
Und ich paar Tage warten möchte, um unsere Gedanken neu zu sortieren?

Hi, bitte erklären: Willst Du ein paar Tage, der andere Mensch oder ...

nachdenklichxx
Beitragsersteller

wir hatten uns auf mehr als Freundschaft geeinigt. Wären uns auch näher gekommen. Plötzlich meinte sie" nur Freunde" obwohl sie mich was ganz anderes fühlen lassen hat

nochnefrage  07.02.2021, 09:03
" ruhe" gönnen, wenn sie offensichtlich nichts "mehr" von mir will.

Auch hier, bitte ausführen, was heißt das genau. Wie alt seid ihr jeweils?

Hattet ihr eine Liebsbeziehung? Dauer?

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Wir hatten monatelang eine enge Bindung. Plötzlich sagt sie das sie das nicht will. Aus welchem Grund auch immer. Ich will mehr sie anscheinend nicht mehr .

nochnefrage  07.02.2021, 09:07

Wie alt seid ihr jeweils? Was heisst "enge Bindung"? Freundschaft?

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ja wollten mehr als beste Freundschaft

nochnefrage  07.02.2021, 09:08
Ja wollten mehr als beste Freundschaft

Beide?

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ja so war es geplant. Wir sind 20 und 18. Gefühle waren im Spiel. Nur gibt sie es nicht zu (glaube ich)

nochnefrage  07.02.2021, 09:09

Ich merke, mir fehlen Informationen, und ich mag nicht für jede Info einzeln nachfragen. Ist mir zu Aufwendig. Bitte ergänze die Frage, so macht es viel Arbeit.

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Ich habe dir eine Anfrage geschickt,ich bitte um privates schreiben. Kann hier keine langen Texte verfassen. Zu wenig Zeichen möglich

nochnefrage  07.02.2021, 09:12

Dann ergänze bitte die Frage, oben über die 3 Punkte, da sind viele Zeichen machbart.

9 Antworten

Ich hab das mit einer ehemaligen Freundin durch. Die hatte ein Verhalten wie ein kleines Kind. Wenn ihr was nicht passte, Bockig, zickig und trotzig.. Bei jeder meinungsverschiedenheit, Streit u. Differenz wochenlange Blockade. Ich konnte sie nicht erreichen. Nicht vernünftig mit ihr reden. Ich hatte Liebeskummer. Ich dachte, es ist aus. Wenn man wenigstens nochmal offen geredet hätte und ehrlich Schluss gemacht hätte.. Dann meldete sie sich irgendwann wieder. Und wir waren wieder zusammen. So ging das mehrfach. Kontaktabbruch, blockade, dann nach Wochen wieder melden. Ich wollte ihr oft Ruhe u. Auszeit gönnen. Wusste auch nicht, wie lange. Irgendwann hatte ich diesen Kindergarten u. Affenzirkus satt. Nun ist es endgültig vorbei. Ich laufe doch niemanden hinterher und bettel ihn (sie) um Liebe. Wenn eine Person nicht mehr will, sollte man sie eigentlich für immer in Ruhe lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berti933  07.02.2021, 09:12

Was kannst Du denn jetzt tun? Zur Liebe gehören zwei. Und wenn einer davon nicht mehr will und sich nicht meldet.. Dann musst du 's schweren Herzens akzeptieren. Warte erst mal ab. Vielleicht meldet sich die Person ja wieder und ihr versucht es noch mal. Wenn momentan kein Kontakt gewünscht wird, kannst du nur abwarten und hoffen. Vielleicht kommt der Kontakt ja wieder zustande. Aber das liegt ja an der anderen Seite..

nachdenklichxx
Beitragsersteller

Wenn das so einfach wäre. Vor allem wenn romantische Interessen da sind

Willst du so ein hin und her wirklich haben?

Mit jemand der sich selber nichtmal sicher ist?

Ich sag es dir ehrlich lass es das wird nur dich zerstören. Sie muss sich scheinbar erstmal selber finden bevor sie auf sowas gehen kann.

Für immer, weil die Person nix mehr von dir will

Für immer eigentlich ... warum sollte man wieder den Kontakt suchen, wenn die Person kein Interesse hat? Das wäre eher Belästigung. Oder seid ihr Freunde? Dann eben ein paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du paar Tage warten möchtestn, dann warte paar Tage?..

Gruß ^^