Wie lange sollte eine 13-jährige schlafen?

13 Antworten

ich bin auch 13 und ich muss um halb 10 ins bett und um halb 7aufstehen,erst bin ich noch müde aber wenn ich dann aufstehe bin ich ausgeschlafen,also schlafe ich immer:9stunden:)

Naja so 7-10 stunden sag ich mal. Kann man so nicht pauschal sagen, da das bei jedem anders ist. Aber wenn du z.b noch nicht so richtig in der pubertät bist (also ein ziemlicher Spätzünder bist) solltest du dich vielleicht noch an die 9-10 Stundenregel halten.Aber bei jedem ist das anders. Fakt ist: es sollte irgendwo zwischen 6-9 Stunden sein.

soviel wie du brauchst .. es wird empfohlen länger als 6 stunden zu schlafen aber weniger als 10 stunden täglich .. allerdings ist das für erwachsene .. du bist noch sehr jung .. keine ahnung ob man das so übernehmen kann

8- 10 stunden sollten bei jugendlichen schon drin sein !!! bei mir ist das problem, dass ich oft stundenlang wachliege und dann nächsten morgen ziemlich müde bin, doch mit der weile gewöhnt man sich daran, also jetzt schleunigst ins bett viel glück beim einschlafen

Ich bin 13 und kann nur 6 max 7 std. Schlafen...Wegen Schule bin immer halb fit..und kann meist vor 12/halb 1 nicht einschlafen.

ausschlafen ca 9 std