Wie lange sollte ein CO2 diffusor laufen?

1 Antwort

Hallo FanVonDPain,

CO2-Anlagen wird oft überbewertet, denn viele Pflanzen wachsen, manche wuchern sogar ohne!

Wenn Du aber der Meinung bist, unbedingt eine zu brauchen, kannst Du sie entweder mit der Beleuchtung koppeln, dass sie mit dem Licht aus bzw. an geht, oder eine separate Zeitschaltuhr benützen, die eine halbe Stunde versetzt, also morgens eine halbe Stunde früher an und ebenfalls abends eine halbe Stunde eher abschaltet! In dem Fall wird abends noch der "Rest" verbraucht und morgens steht es zu richtigen Zeit wieder zur Verfügung!

Hast Du an einen Rückflussverhinderer, Blasenzähler, Dauertest gedacht?