Wie lange soll man es versuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib nicht auf. Und Gott hat dich nicht verlassen, das steht fest❤️ Gott sieht wie es dir geht und er will dass du ihn darum bittest, dir zu helfen und ihm sagst was abgeht. Versuche eine Beziehung zu Gott aufzubauen, so als wäre er dein allerbester Freund, vergiss nicht, Gott liebt dich über alles, du bist sein Kind!! Lies die Bibel, das ist sehr wichtig dabei und Gott spricht auch oft über die Bibel mit seinen Kindern. Bitte gib niemals auf und selbst wenn es mal schlecht läuft höre niemals auf zu beten und auf Gott zu hoffen. Vertrau ihm, er hat einen Plan für dich, und selbst wenn das Leben hier auf der Erde zu einem Alptraum wird, das unendliche leben im Himmel wartet auf dich denn bald kommt Jesus wieder um uns zu richten, er will dass wir darauf vorbereitet sind❤️

Gottes segen und pass auf dich auf🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XLamaDramaX
Beitragsersteller

danke hab geweint wie ich das gelesen habe ❤️

Tequila780  25.09.2024, 19:35
@XLamaDramaX

Aww🫶 Wenn du Fragen wegen dem Glauben hast oder sowss dann schreib mir gerne, ich weiß zwar selber nicht unglaublich viel aber versuche gerne zu helfen ^^

XLamaDramaX
Beitragsersteller
@Tequila780

Ich habe keine Fragen. Wirklich leben will ich grad trotzdem nicht mehr, auch wenn du Recht hast, dass ich zu wenig nach Hilfe frage.

Tequila780  25.09.2024, 19:40
@XLamaDramaX

Sprich mit Gott darüber, das hilft wirklich. Du kannst zb um Lebensfreude bitten

 Ich habe das Gefühl Gott hat diese Gesellschaft und mich verlassen.

Mache Dir keine Sorgen.

  • Gott gibt es nicht
  • Der, den es nicht gibt, kann niemanden verlassen, auch Dich nicht.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute