Wie lange soll ich es noch aushalten?

2 Antworten

phew also als fan des fc bayern musst du nicht gleich suizid begehen nur weil leverkusen letzte saison meister wurde...
chill mal, bro. ihr habt bestimmt auch wieder ganz angenehme tage.

zur not, ja.
rufst mal n rettungsdienst aber dann gehts halt in die nächste psychatrie. vielleicht probierst mal so ne seelsorge wenn du die verlorene meisterschaft noch vertragen kannst.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Hä? Was hat das damit zu tun? Ich habe selbstmord Gedanken seit 6 Jahren wegen Mobbing Kindheitstrauma Schulverweise. Was hat jetzt Leverkusen damit zu tun?

Hey,

den Rettungsdienst solltest du spätestens dann anrufen, wenn du diese Gedanken nicht mehr in den Griff bekommst und sie dich zum ausführen des Suizides nötigen.

Wenn du mit jemanden reden möchtest, kann ich dir die Telefonseelsorge empfehlen: https://www.telefonseelsorge.de
Ist zwar manchmal mit ein wenig Wartezeit verbunden, dort ist aber rund um die Uhr jemand zum Gespräch oder chatten da.

Allerspätestens am Montag musst du bei einem Experten vorstellig werden, mindestens beim Hausarzt, der dich an entsprechende Stellen überweisen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung.

LG Markus