Wie lange soll eine Lanparty dauern?

5 Antworten

Nunja, in der Regel wird die Nacht durchgezockt und bei Privaten Lan's mit 5-6 Spielern sind am nächsten Morgen sowieso die meisten K.O :) Die gehen dann entweder von alleine oder sie würden eben gerne noch etwas essen. Ich würde mal sagen, dass 11 Uhr vollkommen in Ordnung ist! Er ist alt genug.

Also ich bin 18 Jahre alt und war auch schon auf LAN-Partys. In Der Regel gingen die bei mir über das ganze Wochenende beginn am Freitag Nachmittag und Ende am Sonntag Mittag. :)

Halb neun morgens oder Abends?

So oder so... lass ihn so lange machen wie er will. War mit 16 auch mal über fast 2 Tage auf einer LAN.

24 stunden ist pflicht wer darunter ist dann istd as keine lan-party und so das Maximum kann man nichts sagen manche halten 3 tage durch manche 5 aber 24 stunden ist pflicht

Also ein Tag ist wirklich Plicht eine LAN-PArty dauert min. 24h ich würde sagen so 2 Tage und dafür soll ich sohn ihnen bei irgendwas bestimmten als Kompromiss ihnen da helfen!!