Kabeltrommel Lan Party?

3 Antworten

Selbst wenn jeder seinen PC an eine andere Steckdose in Deinem Zimmer anstecken würde: Es wäre immer nur noch ein und dasselbe Kabel, welches bei Dir in der Wand liegt und zu einem einzigen Leitungsschutzschalter (Sicherung) führt. Daher ist es unerheblich. Es sollte nur nicht so eine uralte Trommel mit 3 mal 0,75mm²-Kabel sein und sie sollte einen Thermoschalter besitzen.

mrsgaming
Beitragsersteller

Danke! Ich habe aber gelesen dass man mehrere Verlängerungen nicht hintereinander hängen soll. Wäre das bei der Trommel nicht dasselbe?

GanMar  29.09.2017, 15:17
@mrsgaming

Eine Trommel ist nicht mehrere Verlängerungen hintereinander. Was man nicht machen soll, ist in einen Vierfachverteiler weitere vier Vierfachverteiler einzustecken, damit man 16 Waffeleisen gleichzeitig in Betrieb nehmen kann ;)

Jo das geht schon

aber Kabeltrommel komplett ausrollen und dann alle PCs anschließen

4 PCs an einer Dose sind überhaupt kein Problem.