Wie lange sind frische Nudeln haltbar?

3 Antworten

Das hält sich locker!! Frischteignudeln und Tortellini und dergleichen halten sich auch meist um die 14 Tage im Kühlschrank, also müsste das bei Vapiano Nudeln auch gegeben sein. Süße Idee, deine Eltern freuen sich bst.

ja, kannst du machen oder sie essen und frische vor der abreise kaufen

Kein Mindesthaltbarkeitsdatum? Ist völlig unmöglich...

BlackAngel14
Fragesteller

Anscheinend nicht unmöglich, jedenfalls kann ich keins finden. Und ich hab gründlich geguckt :P

CarthorisCarter  24.02.2015, 17:39
@BlackAngel14

Na, egal.. Wenn das ein verschweißter Kunststoffschlauch ist, sollte sich das schon einige Wochen halten. Das ist ja dann praktisch eine Konserve, die keinen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist.