Was soll ich damit anfangen?

3 Antworten

Ich finde das Geschenk nicht schlimm.

Wie du schon sagst - Nudel kann man immer brauchen, hier besteht nicht die Gefahr, dass sie in einer Ecke verstauben. Wenn du dir nichts gewünscht hast, ein durchaus praktisches Geschenk - und es ist ja auch nur ein Teil des Geschenks.

Beim nächsten Mal musst du deinen Vater wohl besser instruieren, was du dir wünscht.

Ist schon etwas ungewöhnlich, aber andere Menschen, so wie ich, bekommen garnichts zum Geburtstag von ihren Eltern, also sei nicht zu sauer.

LG.

Ich habe noch nie etwas von meinem Vater bekommen zum Geburtstag, aber ja auch ich wäre sauer über Nudeln.

Unpersönlicher geht es wohl kaum. Mein Beileid.