Frische Pasta richt etwas säuerlich, ist das normal?

6 Antworten

eigentlich nicht normal. aber krank wirste davon trotzdem nicht. spül sie in wasser und probier nochmal eine.

user2125  30.07.2008, 23:35

...bist du sein arbeitsarmer Hausarzt, oder was? Alles, was nur ansatzweise nicht normal riecht sofort entsorgen.....aber wer schon mit "Gulli" zusammen kocht....

linguini  30.07.2008, 23:43
@user2125

genau, käse weg, joghurt weg, sauerkraut weg... ich sag doch nur: krank wird er davon nicht. fördert höchstens die verdauung ;)

wenn Du es Dir erlauben kannst, dass Du den morgigen Tag auf der Schüssel verbringst, dann essen ....:-((

Zu lange der Pasta keine Beachtung geschenkt - nu isse sauer... ;-)

Solltest du nicht mehr essen, wäre schade um die Sauce, die du dazu machst. Kenn ich übrigens auch aus meinem Kühlschrank, da herrscht manchmal auch eine andere Zeitrechnung. :-)

xmurrayx

Also bei mir riecht Patsa nicht so, wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es lieber nicht essen!

Nicht essen.Säuerlicher Geruch ist ein sicheres Zeichen dafür, daß die Pasta verdorben ist.LG pacole1