Veggie Wurst essen nach ungekühlt?

2 Antworten

Heute haben wir Donnerstagmorgen und Deine Veggie-Wurst liegt ungekühlt in Deiner Wohnung - also seit 4 Tagen! Schaue doch zuerst einmal auf die Verpackung, denn normalerweise wird bei Lebensmitteln wie Wurst, auch Weggie-Wurst, die Mindesttemperatur angegeben, bei der die Wurst bisbzum Verfalldatum gelagert werden soll! Wenn Du Du diese nicht wesentlich überschritten hast und Deine Weggie-Wurst zudem nicht allzu warm gelagert hast, kannst Du sie öffnen und anhand des Geruchs und ebenso des Aussehens sehen, ob Du sie noch für genießbar hältst! Sei aber vorsichtig und wählerisch, und wenn ja, dann kannst Du versuchen, sie zu essen, vorausgesetzt sie schmeckt Dir wie immer vertraut und bereits beim ersten Bissen gut!

Dann alles Gute und einen schönen Tag!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren

Lies die Zutatenliste.

Vegane Wurstsorten bestehen hauptsächlich aus massenweise minderwertigen Fetten, Zucker und Chemie - was bitte soll daran schlecht werden?

Gesund ist das Zeug definitiv nicht. Veganer sollten so viel Disziplin haben und gänzlich auf "tierischen Ersatz" verzichten.