Wie lange sind alte Einstichstellen von Nadeln sichtbar?

2 Antworten

Wenn das Gewebe richtig vernarbt ist, bleiben die für immer. Kenne jemanden, bei dem es nicht ganz so extrem war, der sich ein Tattoo drüber stechen lassen hat, sieht man nach 20+ Jahre trotzdem noch.

Selbst wenn man das nur ein paar Monate gemacht hat, aber immer dieselben Stellen in der Armbeuge benutzt hat sieht man es noch jahrelang später.

Beim Blutabnehmen wird man dann manchmal darauf angesprochen.

Die perfekte Ausrede ist, dass man mal Plasmaspender war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blogger zur Drogenpolitik, ehemals Co-Admin im LdT