Akne narben an der Schläfe?

2 Antworten

Also ich habe auch extrem viele. Mein ganzes Gesicht sieht aus wie die Mondoberfläche, vor allem an Stirn und Backen. Ich benutze zurzeit Bi-Oil, das hilft bis jetzt minimal bis kaum. Mir fallen meine Narben auch extrem auf. Mein Freund sagt aber z.B. das ihm das kaum auffällt, und er meint ich achte einfach zu sehr drauf... Ich denke, einem fallen selber solche "Kleinigkeiten" immer viel mehr auf als anderen.. mach dir also nicht zu viele Gedanken.

mmmdksjsjs
Beitragsersteller

Bin gerade echt erleichtert geht es dir auch so. Meine Freundin sagt zwar man sieht sie ein bisschen aber nicht so extrem wie ich sie wahrnehme. Ich bin manchmal total fixiert auf die Narben. Egal wo ich hingehe, sobald ich in irgendeinem Spiegel reflektiert werde, sehe ich meine Narben..

Ich weiß ganz genau vorüber du sprichst. Ich hatte auch Akne! Mikroniedling oder ein hochdosiertes Glycolpeeling helfen in der Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mmmdksjsjs
Beitragsersteller

Wo kann ich ein solches Glycolpeeling machen? Muss ich in ein Studio oder ist dies zu Hause möglich?

elle22222  27.11.2019, 12:34
@mmmdksjsjs

Glycolpeeling in freien verkauft ist meistens nur bis 20 % erhältlich. Was gut ist von Skincuticul das Blemish&age defence Serum. Etwas teure aber das könnte helfen. Neostrada ist auch gut. Jeder Haut reagiert anders. Wenn du aber Zuhause Glycol anwendest und dann mal Mikroniedling machst ist der Effekt stärker. Nur alles vorher absprechen. Ich glaube ich könnte 1 Woche vor mikroniedling keinen Glycol anwenden und danach auch nicht , mindestens 2 Wochen.

elle22222  27.11.2019, 12:39
@elle22222

Äezte haben bis zum

80% glyckol. Kosmische Peelings sind dagegen etwas schwächer.