Schürfwunde entzündet?

6 Antworten

Das ist eine ganz normale Wundheilung. Ich mache das immer so, dass, wenn ich eine Wunde habe immer dann Zeolith auf meine Wunde auftrage. Erst Wasser, dann Zeolith. Zeolith kann sowohl innerlich auch als auch äußerlich angewendet werden. Das Pulver einfach auf die Wunde auftragen, das ist schon sehr stark desinfizierend. Sorgt für eine schnelle Wundheilung

shagdalbran  04.06.2020, 12:29

Naja - Zeolith... Zum ersten ist es eine Stoffgruppe, zum zweiten: "Obwohl keine Zulassung als Arzneimittel besteht oder beantragt wurde, wird eine angebliche Wirkung gegen alle möglichen Erkrankungen wie Krebs, Schizophrenie oder Infektionen beworben. Mittlerweile gibt es mehrere Anbieter, die Zeolithpulver als Nahrungsergänzungsmittel anbieten. Behauptet wird unter anderem eine entschlackende oder entgiftende Wirkung. Für keine dieser Behauptungen liegen Belege vor."

ReisenFreiheit  04.06.2020, 12:34
@shagdalbran

Ja leider wird alles verteufelt, was für uns sehr sehr gut ist. Ich nehme das täglich und das hat gewirkt. Die Pharmaindustrie will ja lieber ihre eigenen Medikamente mit Nebenwirkungen verkaufen. Gib bei Youtube Zeoilith ein und recherchiere. Die Verbraucherzentrale ist nicht empfehlenswert. Alle Naturprodukte werden schlecht gemacht zum Beispiel der Fall Kokosöl. Du musst bei Zeolith auf die Qualität achten und die, die ein CE- Zeichen haben, d.h. ein zugelassenes Medizinprodukt. Sieh mal bei Zentrum der Gesundheit oder https://www.youtube.com/watch?v=J0ZYtmw8oO4&t=103s es gibt noch andere auf Youtube die ihre Erfahrungen mit Zeolith berichten:-)

shagdalbran  04.06.2020, 17:27
@ReisenFreiheit

Ich bin kein bekennender Student der "YouTube-Universität". Ich habe Naturwissenschaften studiert und halte nichts von Behauptungen, deren Widerlegung durch Verschwörungsmythen abgeschirmt werden.

Tschüss - möge die Macht mit dir sein.

So sahen meine Wunden auch immer aus.

Das sieht mir nach normaler Wundheilung aus.

Sieht eigentlich so aus, als wäre das schon ganz gut im Heilungsprozess!

Mach zur Unterstützung mal ne Wundsalbe drauf und knibbel nicht dran rum - dann ist das Thema in einer paar Tagen erledigt! ;-)

Bepanthen drauf, Verband darüber. Wenn die Wunde schön feucht bleibt, heilt sie gut ab.