Wie lange seid ihr zusammen bzw. verheiratet?
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit 19 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Davon 18 Jahre glücklich verheiratet 🤗 Und ich möchte mit ihr gemeinsam alt werden.
Mich würde interessieren, ob solch lange Beziehungen wirklich so selten sind in der heutigen, schnelllebigen Gesellschaft wie man sagt. Ich kenne nur wenige, die so lange das Leben zusammen teilen. Wenn, dann nur ältere Paare über 50. Ich bin übrigens 41.
Was ist mit euch? Wie lange seid ihr schon mit eurem Schatz zusammen? Kennt ihr Paare, die so lange zusammen sind? Wie alt seid ihr ( Wenn ihr wollt )?
Danke für eure Antworten, eure Ehrlichkeit 🌼🌻 Hier wird klar, daß es trotz gesellschaftlicher Probleme doch viele langjährige Beziehungen gibt. Viele traurige Schicksale aber auch sehr schöne Geschichten, die einen die Hoffnung nicht verlieren lassen und zeigen, daß Liebe so schön sein kann. Dankeschön.
54 Stimmen
31 Antworten
Wir haben im vergangenen Jahr unsere Gnadenhochzeit gefeiert, waren also 70 Jahre verheiratet.
Hallo Affe79
Wir sind seit 48 Jahren verheiratet, sind seit 51 Jahren beisammen.
Wir haben 2 Töchter und einen Sohn, alle verheiratet. 7 Enkelkinder und einen Urenkel
Liebe Grüße HobbyTfz
Das freut mich sehr 🤗 Alles Gute weiterhin euch und Family
Wir haben früh geheiratet und sind seit 43 Jahren verheiratet. Mein Ältester ist übrigens gerade so alt wie du.
Wow. Ich zolle meinen Respekt 💪 Wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute
Danke dir, das wünsche ich euch von Herzen auch!
Mag daran liegen, dass wir immer mal wieder gemeinsam für etwas kämpfen mussten.
Liegt vielleicht auch daran, dass man in jungen Jahren gemeinsam erwachsen wird und sich auch zusammen entwickelt. Wenn man jung ist, ist man noch nicht in seiner Persönlichkeit festgefahren. Da sind die Chancen wohl grösser sich gemeinsam zu entwickeln.
Ich bin 33 und seit 13 Jahren glücklich verheiratet. Habe auch 2 tolle Kinder in die Welt gesetzt :D.
... dennoch ist das keine Garantie.
Auch nach 20 Jahren und mehr kann er zur Trennung kommen.
Ja, eine Garantie gibt es nie. An einer glücklichen Beziehung muss man immer arbeiten. Beide.
das ist doch klar.
Von mein Kumpel die Eltern warn 25 Jahre verheiratet und jetzt sind sind seit 4 Jahren geschieden
Da bleibt nur eines, genieße die Zeit der Gemeinsamkeit.
Wow 😃 Daß ich hier solch tolle ältere Menschen treffe. Ich wünsche alles Gute 💐💐