Seid ihr Single oder vergeben :)?

5 Antworten

Vergeben.

Vor 5 Jahren in eine gemeinsame Klasse gekommen, fand ihn so süß, dass ich ihn heimlich im Bus gefilmt hab. Dann allerdings mit meinem jetzigen Ex zsm gekommen und ihn vergessen.

3 Jahre später beginnen wir zu reden und merken wie viele Gemeinsamkeiten wir teilen. 2 Jahre lang eine Klassenbeziehung geführt (und nicht dafür gemobbt worden - weiß selber nicht wie) mittlerweile immer noch glücklich zusammen, und ziehen bald in unsere gemeinsame Wohnung. :)

Vergeben

Leider eher eine eher unromantische Kennenlern Story :p

Mein Freund ist mein Halbbruder. Wir sind nicht zusammen aufgewachsen, hatten dann aber irgendwann Kontakt eben durch die Eltern

Annonymnuss  03.06.2024, 02:07

Stiefbruder hoffentlich, es sei denn ihr seid Schwul, dann ist es egal. Dein Halbbruder ist mit Dir verwand, auch wenn nur durch einen Elternteil.

Jaehwon  03.06.2024, 02:11
@Annonymnuss

Glaub mir, ich hätte es mir auch anders gewünscht :p

aber kann man machen nichts

Annonymnuss  03.06.2024, 02:13
@Jaehwon

Ja, glaub ich Dir ^^, bin selber auch schwul. Mein Crush hätte ich lieber auch nicht. Wir haben ja ohne hin eine hohe Trefferquote für Heterosexuelle... xD ...mag ihn seit ich weiß das ich gay bin, aber einseitig. But, bei Euch war nochmehr Zufall im Spiel xD.

Jaehwon  03.06.2024, 02:22
@Annonymnuss

Uii das tut mir leid, sowas ist wirklich hart. Jaa wusste halt immer das ich gay bin, haben auch schon im Alter von 12 und 13 angefangen Gefühle füreinander zu entwickeln. Ich war auch sein erster crush hihi, aber wir haben eine Beziehung wirklich lange rausgezögert da es ja klar war das es nicht “Richtig” sei und zudem seine Eltern (Seine leibliche Mutter + Stiefvater) extremst homophob sind. Ich habe zwischendurch in der Phase einige Typen gedated, er hat’s mit den Frauen versucht.. lief echt nicht gut xD

Annonymnuss  03.06.2024, 02:29
@Jaehwon

Hahahah 🫶 mag meinen Crush auch seit fast 4 jahren xD x.x, weiß echt nicht wie ich ihn rausbekommen soll, aus meinem Kopf. Ich habe aber keine Ahnung Mal sehen, ich habe ihn in den letzten 12 Monaten nur 1x gesehen. Wird sich vermutlich nach den Sommerferien ändern x.x ma gucken. Habs auch schon anders versucht, aber ist schön zu hören, dass es bei Euch so, mehr oder weniger, gut geklappt hat xD

Jaehwon  03.06.2024, 02:33
@Annonymnuss

Hoffe für dich das du jemanden findest der dich auch liebt 💟

Annonymnuss  03.06.2024, 02:35
@Jaehwon

Danke 🫶, ich hoffe dass ich jemanden finde, den ich liebe, der mich auch liebt.

Kompliziert...

Hab sie übers Internet kennengelernt und anfangs lief es super aber jetzt bin ich langsam emotional da raus weil ich immer wieder enttäuscht werde. Sind aber offiziell nich zusammen auch wenn ich das 0 als beziehung bezeichne was da grade abgeht.

Vergeben.

Ich kenne meinen Freund schon seit dem Kindergarten und wir sind im selben Dorf aufgewachsen.

Am 14. Februar 2020 haben wir auf der Faschingsveranstaltung bei uns im Dorf miteinander getanzt und seitdem sind wir glücklich zusammen.