Wie lange seid ihr schon auf Gutefrage?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem 18. April 2022

Ich bin in wenigen Tagen seit genau 2 Jahren mit dabei :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Bald 11 Jahre 🤗allerdings erst richtig aktiv seid ca 4 Jahre.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Den Account hier habe ich seit fast 2 Jahren.

Ich hatte davor aber schonmal einen bei dem es technische Probleme meinerseits gab weshalb ich den Zugang verloren habe. Dort war ich ebenfalls etwa ein jahr da. Insgesamt macht das also etwa 3 jahre.

derzeit weniger als 30 Minuten