Wie lange seid ihr schon Mitglied bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

<1 Jahr 30%
>5 Jahre 24%
1-2 Jahre 19%
>10 Jahre 13%
3-4 Jahre 11%
5 Jahre 3%

15 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
>5 Jahre

Ich bin seit mehr als 5 Jahre dabei.

>5 Jahre

Hallo,

Ich bin seit dem 15.02.2015 auf Gute Frage angemeldet. Also schon über 7 Jahre 😊

Ich habe zwischendurch aber mal eine sehr lange Pause gemacht. Seit letztem Jahr bin ich wieder ziemlich aktiv (Studium beendet, Corona, Einsamkeit/Langweile, etc.) 🙃

LG!

Torrnado  12.03.2022, 21:26

über 7 Jahre ist aba auch megalange :)

3-4 Jahre

Bin schon 3 Jahre hier.

>10 Jahre

Bei jedem User kann man auf seinem Profil sehen, wie lange er schon Mitglied ist.

Ich denke einmal, diese nette kleine, nicht-repräsentative Statistik wird ergeben, dass die kürzeren Mitgliedschaften überwiegen und sehr lange Mitgliedschaften seltener sind. Denn eine solche Plattform wird vermutlich erst langsam, und dann schneller angewachsen sein.

>5 Jahre

Mit unterbrüche. Das Ergebnis ist immer dasselbe: du darfst dich immer nur rumärgern. Verflucht sei der Tag als ich es entdeckt habe.

Flammenjunges
Fragesteller

Das kenne ich xD