Wie lange Praktikum Kindergarten?

3 Antworten

Die Stunde Pause zählt nicht zur Arbeitszeit.

Wann du da sein musst, hättest du am besten vorher gefragt. So würde ich einfach um 7:30 hingehen, und dann morgen klären wann und wie lang du an den zukünftigen Tagen da sein sollst.

Das hättest du vorher direkt mit dem Kindergarten abklären müssen. Wir wissen das nicht, und jetzt erreichst auch niemanden dort.

Am besten bist du morgen um 7.30 Uhr dort, sagst, dass du vergessen hast zu fragen. Alles weitere wird sich dann ergeben. Vermutlich passt das so, denn das sind dann 9 Stunden bis 16.30 Uhr, und wenn du eine Stunde Pause hast, dann geht das auf mit den 8 Stunden Arbeitszeit.

also wollte ich wissen wann ich kommen und bis wann ich da sein sollte.

Ja, das solltest du den Betrieb fragen und nicht uns.

Ich weiß vom Betrieb dass ich eine Stunde Pause bekomme und zählt diese mit zu den 8 Stunden Arbeitszeit?

Nein.