Wie lange noch bis zum 3. Weltkrieg?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Garnicht 66%
Anderes 17%
In 0-2 Jahren 14%
In 5-10 Jahren 3%

4 Antworten

Anderes

Mit momentanen Informationen Stand 15. Januar 2024 nicht absehbar.

LG und schönen Tag

Anderes

Ich hoffe mal garnicht. Weil WK nicht so toll ist. Aber das kann man nie verhersagen.

Ich hoffe das einige Menschen auf dieser Welt immerhin noch das bisschen Vernunft besitzen um zu wissen das es eine äußert schlechte Idee wäre einen 3. WK anzufangen, von daher ist von 0 Jahren bis nie alles drin.

Garnicht

Kann mir zwar vorstellen das es in Nahost in naher Zukunft nochmal mit dem Iran knallt aber ein Weltkrieg wird das wohl nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)