Haltet ihr einen 3 Weltkrieg in der Zukunft realistisch wo auch Atombomben eingesetzt werden ..(Die nächsten 500 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

JA 84%
NEIN 16%

7 Antworten

JA

Wenn es wegen dem Klimawandel zu den ersten großen Hungersnöten auch in den Industriestaaten kommt und dabei die Herrscher der Diktaturen deswegen mit dem Rücken zur Wand stehen werden, dann traue ich denen schon zu notfalls auch Angriffskriege unter Einsatz von Atombomben zu führen, um so ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen.

NEIN

-3Wk ist lange geplant, kommt noch, oder läuft bereits. Definitionsfrage. Man könnte auch mit Recht sagen, der erste oder zweite laufe immer noch.

Gibt es Atombomben?

Schau dir die Fotos der angegriffenen Städte Japans an - sie sind alle -gleich-. Das waren Spreng- und Brandbomben auf holzhaltige Städte. Eine kriminelle Methode, die man auch auf Deutschland anwandte, nur gab es hier viel mehr feste Mauern.

Auf Japan gab es nach meiner Recherche KEINE Atombomben.

Schau selbst. Die 'Dokumentationsfilme'. Wo der Hollywood-'Explosions'ton zeitgleich mit dem Bild ertönt, und dazu melodramatisches Musikgedudel. Lachhaft.

Schau dir auch Galen Winsors Videovortrag auf Deutsch an. Eine Sensation. Entlarvendst.

Schau dir Die Wölfe Von Tschernobyl an.

Danach sieht die 'Atom'sache deutlich entspannter aus. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die nächsten 500 Jahre noch nicht. Aber so ab 600 Jahren könnte es kritisch werden.

JA

Irgendwann wird jemand die Nerven verlieren, vor allem wenn das mit dem Rüsten und dem Neid so weiter geht.

JA

Das wäre schon möglich