Wie lange Nacktheit normal?

2 Antworten

Eigentlich normal, jeder geht anders mit der Pubertät um und einige wollen da oft nackt sein und andere verstecken sich hinter ihren Sachen. War bei mir damals genauso. Bin auch auf einen kleinen Dorf eigentlich ein Kuhnest aufgewachsen. War da mit 12 immer nackt auf dem Hof und schon voll in der Pubertät. Meine Schwester brachte meist Freunde aus ihrer Klasse mit und mich hat es nicht gestört als einziger nackt zu sein. Bin auch heute noch frei und ungezwungen nackt zu Hause auch wenn andere angezogen sind. Lg m/53

Normal ist, was sie als normal empfindet und wenn alle anderen kein Problem damit haben, ist es doch okay! Nacktheit ist ja an und für sich auch etwas vollkommen Natürliches und Normales und nichts, wofür man sich schämen müsste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  14.07.2024, 20:46

Sorry, noerdler! - Geht nicht gegen dich, aber ich nehme zurzeit keine Freundschaftsanfragen mehr an!